Einsatzberichte

Hier möchten wir Ihnen gerne Informationen zu unseren Einsätzen geben. Darunter sind nicht nur Einsätze im eigenen Ort, sondern alle Einsätze an denen wir teilgenommen haben. Außerdem haben Sie die Möglichkeit sich die Einsätze der letzten Jahre anzusehen.

Bitte das gewünschte Jahr auswählen:

Datum: 18.02.18 Stichwort: Feuer ohne Menschengefährdung Alarmzeit: 20:16
Einsatzbericht:

Am Sonntag Abend wurden wir nach Bredenbeck gerufen . Einatzstichwort : Wohnungsbrand . Nach der Ankunft , stellten wir uns im Bereitstellungsraum am Gerätehaus Bredenbeck auf. Kurz danach wurden unsere AGT ´s gebraucht . Weiter haben wir uns mit der Wennigser Mark um den Aufbau der Verpflegungsstätte gekümmert. Im Einsatz war die gesamte Gemeinde Wennigsen .
Einsatzort: Bredenbeck Nr.: 2
Autor: Theesen
Datum: 13.01.18 Stichwort: Feuer ohne Menschengefährdung Alarmzeit: 18:21
Einsatzbericht:

Meldereinlauf in der KGS Wennigsen.

Im Heizungskeller wurde eine starke Verrauchung festgestellt. Mehrere Trupps unter PA sind zum ablöschen und späteren Belüften in den Kellerraum vorgegangen.

Einsatzort: Wennigsen Nr.: 1
Autor: Wesche-Kaufmann