Loginname: Kennwort:

Impressum der Freiwilligen Feuerwehr Degersen



Kontaktadresse:

Freiwillige Feuerwehr Degersen

Ortsbrandmeister:

Ommen Jörg
Neuer Hagen 7
30974 Wennigsen

Webmaster:
Wesche-Kaufmann Mark
Niedernfeldstr. 18a
30974 Wennigsen

Email-Adresse:

mail

Datenschutzbestimmung

Hinweis zu unseren Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG Hamburg, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Seiten distanziert.

Für alle Links auf diesen Seiten gilt: Der Webmaster dieser Seiten erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und machen uns deren Inhalten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen. Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.